Mit den Internauten auf Mission

Unter dem Motto "Fair im Netz" erlebten die Internauten eine Menge spannender Abenteuer. Begleite sie auf ihren Missionen und entdecke die Welt des Internet. Hast du das Zeug zum Internauten?


Im Internet gibt es vieles umsonst. Aber manchmal sieht es auch nur so aus, als ob man etwas geschenkt bekommen würde.
Aboalarm
Im Internet kann man fast alles kaufen. Aber nicht in jedem Internetshop sollte man sein Geld so einfach anvertrauen.
Kaufhaus Internet
Werbung gibt es im Fernsehen, in Zeitungen, auf Plakaten und natürlich auch im Internet. Manchmal erkennt man sie kaum.
Werbung im Internet
Klingeltöne kennt jeder. Aber von einem Handymonster ahben die Internauten noch nie gehört. In dieser Mission jagen sie eins.
Mein Handy und ich
Bei Gewinnspielen im Internet werden viele Geschenke und Gewinne versprochen. Aber nicht alle halten sich an die Spielregeln.
Gewinnspiele online
Alarm für die Internauten: Beinahe wäre Hausmeister Brommel um 10.000 Euro ärmer. Warum das mit Kindersuchmaschinen wie fragFINN.de nicht passiert wäre:
Gesucht, gefunden - und fast verzockt



zurück